Foto: DCM Filmverleih
106 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
6
FSK
WDR
Sender

Jonas – Stell dir vor, es ist Schule und du musst wieder hin

In der Mockumentary drückt Christian Ulmen als 18-jähriger Jonas noch einmal die Schulbank. Wird er seine letzte Chance für einen Schulabschluss nutzen können? Wenn es nach seinen Lehrern geht, sieht es sonst düster für ihn aus. Nur die Musiklehrerin macht ihm Hoffnung. Um ihr zu imponieren, gründet er schließlich eine Schulband und stellt alles andere hinten an.

Weiterschauen

Taxi Teheran

79 Min.
Dauer
Filmfriend
26.733 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.