Foto: Joyn
31 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
Cliffhanger Podcast
Sender

Streaming zum Hören

Joyn im Porträt – mit Content-Chef Thomas Münzner im Gespräch über Originals und Comedy aus Deutschland

Am 18. Juni 2019 ging das Streaming-Angebot von Joyn an den Start. Wir finden in dieser Folge vom Cliffhanger Podcast heraus, wo der Dienst ein Jahr später steht, wo er hin will und vor allem welche Zuschauergruppen und Interessen er anspricht. Im Interview beantwortet uns Content-Chef Thomas Münzner alle neugierigen Fragen zu Joyn. Er war einer der ersten sechs Mitarbeiter und kann uns am besten sagen, welche Inhalte bei Joyn dauerhaft kostenlos bleiben und was man mit einem Joyn PLUS+ Abo für aktuell 6,99€ im Monat alles bekommt. Wir erfahren auch wodurch sich Joyn von der Konkurrenz aus dem In- und Ausland abgrenzt und sprechen über ihren ersten Shitstorm zur Reality-TV-Serie M.O.M.

Weiterschauen

Priscilla

113 Min.
Dauer
Mubi

The Deep

89 Min.
Dauer
Filmfriend
26.268 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.