Foto: Arte, Sife Elamine
43 Min.
Dauer
12
FSK
StarzPlay
Sender

Kampf um den Halbmond (Miniserie)

Antoine (Félix Moati) ist ein erfolgreicher Ingenieur, der gerade versucht eine Familie zu gründen. Doch dann meint er seine todgeglaubte Schwester Anna (Mélanie Thierry) in einer Fernsehreporate über kurdische Kämpferinnen in Syrien wiedergesehen zu haben. Trotz der großen Bedenken seiner Frau und Eltern macht er sich auf die Suche nach ihr.

Weiterschauen

Tiger Girl

85 Min.
Dauer
Netflix
26.836 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.