48 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
Cliffhanger Podcast
Sender

Streaming zum Hören

🎧 Kino auf der Couch – mit Philipp Hoffmann von Kino on Demand im Gespräch

Während des Corona-Lockdowns sind alle Kinos in Deutschland zu und Verleihe müssen ihre Neustarts von heute auf morgen auf einen Online-Release ausrichten oder ganz verschieben. Wir sprechen einmal mehr über das Spannungsfeld zwischen großer Leinwand und gemütlicher Couch. Passend dazu haben wir uns mit Philipp Hoffmann von der Streaming-Plattform Kino on Demand zum Gespräch verabredet. Über diese können Kinos Teile ihres Programms auch zum Leihen anbieten und aktuell noch Einnahmen verbuchen. Von ihm wollen wir wissen, wie es der Branche aktuell geht und welche exklusiven Deutschlandpremieren frisch zum Leihen auf Kino on Demand erschienen sind.

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.