Foto: Zorro Filmverleih, DIF, Stephan Rabold, frisbee films
89 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
ZDF
Sender

König von Deutschland

Schöne Langeweile: Thomas Müller (Olli Dittrich) guckt durchschnittlich viel TV, führt eine durchschnittliche Ehe (mit Veronica Ferres) und hat durchschnittliche Probleme mit seinem pubertierenden Sohn (Jonas Nay). Erst als er seinen Job verliert, soll sich etwas ändern. Mit einem Mal bietet man ihm eine lukrative Arbeitsstelle an, bei der seine 08/15-Meinung wirklich gefragt ist.

Weitersagen

Dir hat das Video gefallen? ✌️ Dann teile den Link mit Freunden und Followern. Besonders freuen wir uns über Markierungen von Shelfd auf Twitter, Facebook und Instagram. Mit Deiner Hilfe werden noch mehr Menschen auf unser Indie-Projekt aufmerksam! 🧡

Weiterschauen

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.