Foto: Koch Films
82 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
16
FSK
Tele5
Sender

Last Hitman – 24 Stunden in der Hölle

Adam (Jack O’Connell) ist eher faul und uninteressiert, eben ein klassischer Taugenichts. Als der neue Gangster-Freund (Peter Mullen) seiner Mutter ihn als Chauffeur anheuert, ändert sich das aber auf einen Schlag. Denn so trifft er auf Profi-Killer Roy (Tim Roth), dessen Welt aus Mord, Totschlag und Revanche besteht. Und plötzlich ist auch Adam mitten drin in diesem blutrünstigen Alltag.

Weitersagen

Dir hat das Video gefallen? ✌️ Dann teile den Link mit Freunden und Followern. Besonders freuen wir uns über Markierungen von Shelfd auf Twitter, Facebook und Instagram. Mit Deiner Hilfe werden noch mehr Menschen auf unser Indie-Projekt aufmerksam! 🧡

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.