Foto: Warner Home Video Germany
113 Min.
Dauer
12
FSK
Netflix
Plattform

Live Die Repeat: Edge of Tomorrow

Wir befinden uns in der nahen Zukunft. Sie ist dunkel, von Aliens befallen und die Menschen sind in steter Kriegsbereitschaft. Auch für Major Bill Cage (Tom Cruise) sieht es nicht gut aus. Ohne jegliche Ausbildung soll er plötzlich an vorderster Front gegen die Außerirdischen kämpfen. Kaum ist der frühere Werbefachmann mit den Truppen in Großbritannien angekommen, wird er auch schon in der Schlacht getötet. Doch das ist nicht das Ende für ihn. Denn mit einem Mal wacht er wieder am Stützpunkt der Armee auf. Für Bill ist ab dem Zeitpunkt alles bekannt – die Menschen, die Gespräche und die Ereignisse. Selbst sein Tod erweist sich als unausweichlich. Allein die berühmte Kämpferin Rita Vrataski (Emily Blunt) weiß, was mit ihm passiert ist und welche Auswirkung sein Zustand auf die gesamte Menschheit haben kann.

Weiterschauen

Close

104 Min.
Dauer
Mubi
26.339 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.