Foto: Gerd Breiter, Weltfilm
29 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
3sat
Sender

Mein letztes Video

Anton Großmann alias Reyst lebt nach dem Motto: „Träume sind da, um verwirklicht zu werden." Für den YouTuber mit 400.000 Abonnenten heißt das jetzt seinen ersten eigenen Spielfilm anzugehen. Dafür macht er nach sieben Jahren Schluss mit dem Vloggen. YouTube bedeutet für ihn aber die Welt und so fragen sich die Dokumentarfilmer Andreas Bolm und Gerd Breiter, wie sein Leben ohne tägliche Kicks und Klicks verlaufen wird und wie langlebig der Ruhm eines YouTubers eigentlich ist.

Weiterschauen

Casting

89 Min.
Dauer
MagentaTV
26.651 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.