Foto: ZDF, Martin Rottenkolber
22 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
6
FSK
ZDF
Sender

Merz gegen Merz (Staffel 1-3)

Was tun, wenn die Liebe geht, nur der Partner nicht? Anne (Annette Frier) und Erik (Christoph Maria Herbst) wollen sich scheiden lassen – arbeiten aber beide im Familienunternehmen von Annes Vater Ludwig (Michael Wittenborn). Der Ausstieg ist aufgrund von Ludwigs Demenz-Diagnose aktuell für keinen der beiden möglich. Ob die Paartherapie noch was retten kann?
💯 Shelfd Einordnung von André Pitz
Mit „Merz gegen Merz“ besinnt sich Stromberg-Schöpfer Ralf Husmann nach ein paar Tatort-Ausflügen wieder voll und ganz auf seine starke Comedy-Handschrift. Damit fühlen sie die beiden Hauptdarsteller*innen Annette Frier und Christoph Maria Herbst offenbar auch nach drei Staffeln immer noch pudelwohl.

Weiterschauen

Irina Palm

97 Min.
Dauer
MagentaTV
26.203 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.