Foto: ZDF, Martin Rottenkolber
22 Min.
Dauer
1 Jahr
Verfügbarkeit
6
FSK
ZDF
Sender

Merz gegen Merz (Staffel 1-3)

Was tun, wenn die Liebe geht, nur der Partner nicht? Anne (Annette Frier) und Erik (Christoph Maria Herbst) wollen sich scheiden lassen – arbeiten aber beide im Familienunternehmen von Annes Vater Ludwig (Michael Wittenborn). Der Ausstieg ist aufgrund von Ludwigs Demenz-Diagnose aktuell für keinen der beiden möglich. Ob die Paartherapie noch was retten kann?
💯 Einordnung von Shelfd
Mit „Merz gegen Merz“ besinnt sich Stromberg-Schöpfer Ralf Husmann nach ein paar Tatort-Ausflügen wieder voll und ganz auf seine starke Comedy-Handschrift. Damit fühlen sie die beiden Hauptdarsteller*innen Annette Frier und Christoph Maria Herbst offenbar auch nach drei Staffeln immer noch pudelwohl.

Weiterschauen

23.341 sind schon dabei

Melde Dich jetzt kostenlos bei Shelfd an und erhalte sofort Zugriff auf unser Archiv, das eBook und viele weitere Originals

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.