Foto: OMR, Außenborder Filmproduktion
59 Min.
Dauer
OMR
Sender

Middelhoff – Der krasse Fall eines Managers (Doku)

Thomas Middelhoff sagt von sich selbst: „Ich wollte immer der Beste unter den Managern in Deutschland sein.“ Und das gelang ihm! Erst an der Spitze von Bertelsmann (1998-2002), danach von Arcandor, auch bekannt als KarstadtQuelle (2004-2009). Letztere mussten kurz nach seinem Ausscheiden Insolvenz erklären. Ende 2014 wurde Middelhoff schließlich wegen Untreue und Steuerhinterziehung zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Heute beantwortet Middelhoff die Fragen von Philipp Westermeyer in dieser Doku über seinen Aufstieg und Fall.

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.