Foto: ARD Degeto, Wild Bunch Germany
18 Min.
Dauer
Disney+
Plattform

Nudes – Nackt im Netz (Miniserie)

Das Sexleben dreier Teenager ist aus verschiedenen Gründen im Netz gelandet. Und das sind ihre Geschichten: Die 16-jährige Sofia (Lena Reinhardtsen) hat ihr erstes Mal heimlich gefilmt und ins Internet gestellt. Der 18-jährige Viktor (Tord Kinge) muss sich den Ermittlungsbehörden stellen, nachdem er eine Minderjährige ohne ihre Kenntnis beim Sex gefilmt und das Ergebnis hochgeladen hat. Ada (Anna Storeng Frøseth) ist erst 14, als intime Fotos von ihr in pädophile Netzwerke geraten.
💯 Shelfd Einordnung von André
„Nudes – Nackt im Netz“ gelingt das Unerwartete: Die Serie begibt sich auf Augenhöhe ihrer Protagonist*innen und schiebt ihnen nicht die Schuld für Verbrechen in die Schuhe, die andere an ihnen begangen haben. Eigentlich irre, dass das immer noch so ein herausragendes Qualitätsmerkmal ist.

Weiterschauen

Beautiful Boy

115 Min.
Dauer
Prime Video
26.822 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.