Foto: Prokino Filmverleih
100 Min.
Dauer
Joyn Plus+
Plattform

Nur Fliegen ist schöner

Der 50-jährige Grafikdesigner Michel (Bruno Podalydès) bricht aus seinem festgefahrenen Alltag und seiner nur noch dahinplätschernden Ehe aus, indem er mit einem Holzkajak einfach alleine losfährt. Ohne jegliche Erfahrung im Kajakfahren begibt er sich auf sein erstes richtiges Abenteuer.

Weiterschauen

Philadelphia

125 Min.
Dauer
Amazon

Sing Street

106 Min.
Dauer
Joyn Plus+
26.593 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.