32 Min.
Dauer
Shelfd
Sender

Live aufgenommen

Olga von Luckwald aus „Start the fck up“ (ZDFneo) im Shelfie

Die Schauspielerin Olga von Luckwald berichtet im Live-Interview, wie sie zur Schauspielerei kam, warum sie immer eine Analogkamera mit ans Set nimmt und wieso ihr Fernseher im Flur steht. Ich möchte von Olga außerdem alles zum neuen neoriginal „Start the fck up“ wissen, in dem sie die Hauptrolle spielt. Die Comedy aus der Feder der Bildundtonfabrik startet am 02.11. in der ZDF-Mediathek. Happy Streaming!

Weiterschauen

26.630 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.