Foto: Warner Home Video Germany
133 Min.
Dauer
12
FSK
Netflix
Plattform

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Neues aus dem Harry-Potter-Universum: Newt Scamander (Eddie Redmayne) hat 1926 eine weltweite Exkursion abgeschlossen, mit der er die außergewöhnliche Vielfalt von magischen Geschöpfen erforschen und dokumentieren will. In New York angekommen, können einige seiner tierischen Mitbringsel jedoch entfliehen. Für Newt heißt es nun die Welt der Nicht-Zauberer (genannt No-Maj) vor Schaden zu bewahren und gleichzeitig seine Geschöpfe zu beschützen. Seine Mission bringt ihn leider auch auf Kollisionskurs mit finsteren Mächten, die zwischen Zauberern und No-Maj einen Krieg auslösen wollen.

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Mit einem kostenlosen Shelfd-Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.