Foto: Warner Home Video Germany
124 Min.
Dauer
12
FSK
Amazon
Plattform

Regie: Christopher Nolan

Prestige - Die Meister der Magie

London in den 1890ern: Robert (Hugh Jackman) und Alfred (Christian Bale) helfen in der Show eines etablierten Magiers als Lockvögel aus, während sie selbst davon träumen, gefeierte Zauberkünstler zu werden. Dabei werden die beiden Freunde vom erfahrenen Ausstatter John (Michael Caine) unterstützt. Als aber Robert durch einen tragischen Unfall seine Frau verliert, macht er Alfred dafür verantwortlich. Fortan entwickelt sich zwischen den aufsteigenden Magiern ein erbitterter Konkurrenzkampf, in dem es nicht bei gestohlenen Tricks und sabotierten Shows bleibt. ✨ Regisseur und Drehbuchautor Christopher Nolan („Inception“) ist ein doppelbödiger Psychothriller über Talent, Ehrgeiz und Opferbereitschaft gelungen, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Weiterschauen

Seefeuer (Doku)

109 Min.
Dauer
RTL+ Premium
26.843 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.