Foto: Wild Bunch Germany, BR, WDR, Ziegler Film, Franziska Strauss
98 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
BR
Sender

Regie: Volker Schlöndorff

Rückkehr nach Montauk

Es gibt eine Liebe im Leben, die man nie vergisst. Der Schriftsteller Max Zorn (Stellan Skarsgård) kommt zu seiner Buchpremiere nach New York. Sein Roman handelt vom Scheitern einer Liebe in dieser Stadt. Nicht ganz zufällig trifft er Rebecca (Nina Hoss) wieder – die Frau von damals. Sie beschließen, noch einmal ein Wochenende in Montauk miteinander zu verbringen, dem kleinen Fischerhafen mit dem berühmten Leuchtturm am Ende von Long Island.

Weiterschauen

Verräter wie wir

104 Min.
Dauer
3 Wochen
Verfügbarkeit
ZDF
26.584 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.