Foto: Concorde Home Entertainment
89 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
12
FSK
Tele5
Sender

Silk Road – Könige des Darknets

Die Hackerin Daphne (Olivia Lonsdale) wird von ihrem Nachbarn Raymond (Gijs Blom) in die Welt des Darknets eingeführt. Dieser betreibt dort die sogenannte „Silk Road“, eine kriminelle Plattform über welche Drogen, Waffen und sogar Auftragsmorde vermittelt werden. Gemeinsam mit Raymond und dessen Geschäftspartner Sem (Jonas Smulders) bringt die junge Frau die Plattform zum Florieren und das Trio führt ein Leben wie im Rausch. Doch das scheinbare Paradies findet jäh ein Ende, als ihnen das FBI auf die Schliche kommt.

Weiterschauen

Green Room

92 Min.
Dauer
Arthouse CNMA
26.330 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.