Foto: Sabine Engels
41 Min.
Dauer
Archiv
VerfĂĽgbarkeit
Cliffhanger Podcast
Sender

Streaming zum Hören

🎧 Storytelling aus Deutschland – mit Kirsten Niehuus vom Medienboard Berlin-Brandenburg im Interview

Die Zeiten, in denen sich deutsche Filme und Serien hinter internationalen Produktionen verstecken mussten, sind vorbei! Mit dem deutschen Netflix-Original Dark gibt es jetzt sogar einen echte Serien-Welthit made in Germany. Immerhin wurde sie erst kürzlich von den Rotten-Tomatoes-Nutzern zum allerbesten Netflix-Original gewählt. Zu den Fragen, die die deutsche Filmlandschaft gerade besonders beschäftigen, haben wir uns mit Kirsten Niehuus unterhalten, der Geschäftsführerin der Filmförderung des Medienboards Berlin-Brandenburg. Wir sprechen über den plötzlichen Corona-bedingten Produktionsstopp, Indie-Kinos und natürlich Storytelling aus Deutschland.

Weiterschauen

Diane

96 Min.
Dauer
Sooner

Drecksau

93 Min.
Dauer
Freevee
24.574 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und GroĂźbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.