Foto: Concorde Home Entertainment
100 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
12
FSK
Tele5
Sender

The Company You Keep – Die Akte Grant

Der angesehene Anwalt Jim Grant (Robert Redford) führt seit Jahren ein friedliches Leben unter falscher Identität. Seine Welt wird auf den Kopf gestellt, als der forsche Jungreporter Ben Shepard (Shia LaBeouf) eine Verbindung zwischen Grant und einer militanten Untergrundbewegung aus den 70er Jahren aufdeckt. Diese ist jüngst wieder in den Schlagzeilen aufgetaucht, als dem leitenden FBI-Ermittler Cornelius (Terrence Howard) mit der Festnahme der gesuchten Gewaltverbrecherin Sharon Solarz (Susan Sarandon) ein Fahndungserfolg gelungen ist. Grant muss nun wegen seiner mutmaßlichen Beteiligung an jenem Vorfall fliehen. Um seine Unschuld zu beweisen, begibt er sich auf die Spuren vergangener Tage, kontaktiert frühere Mitglieder des Weather Underground und reißt so manche alte Wunde auf.

Weiterschauen

The Lodge

105 Min.
Dauer
Joyn Plus+
26.816 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.