Foto: ZDF, Letterbox, Thorsten Jande
60 Min.
Dauer
9 Monate
Verfügbarkeit
12
FSK
ZDF
Sender

Tod von Freunden (Staffel 1)

Zwei Familien – eine aus Deutschland, die andere aus Dänemark – haben sich auf einer Insel ein gemeinsames Paradies geschaffen. Doch dann Verschwindet eines der Kinder und die traumhafte Fassade beginnt zu bröckeln. Unter anderem mit dabei: Jan Josef Liefers („Der Baader Meinhof Komplex") und Katharina Schüttler („Zeit der Kanibalen").
💯 Einordnung von Shelfd
Seine übertriebene Schwermütigkeit kann das deutsche Fernsehen wohl einfach nicht abschütteln. Trotzdem kann die ZDF-Serie „Tod von Freunden" überzeugen. Und das liegt vor allem an den tollen Leistungen der Schauspieler.

Weiterschauen

23.681 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.