Foto: Lea Becker
6 Min.
Dauer
Lea Becker
Sender

True Stories: Menschen erzählen Geschichten aus ihrem Leben

Lea Becker und Vera Brückner haben 2015 damit begonnen sich (unglaubliche / bewegende / erinnerungswürdige) Geschichten von Menschen erzählen zu lassen. Inzwischen ist die Reihe einmal um die Welt gereist – mit neuen Annekdoten aus Berlin, Japan oder vom Oktoberfest. Die 5-minütigen Clips von Menschen, die aus ihrem Leben erzählen, entfachen sofort ein Kopfkino beim Zuhören.

Weitersagen

Dir hat das Video gefallen? ✌️ Dann teile den Link mit Freunden und Followern. Besonders freuen wir uns über Markierungen von Shelfd auf Twitter, Facebook und Instagram. Mit Deiner Hilfe werden noch mehr Menschen auf unser Indie-Projekt aufmerksam! 🧡

Weiterschauen

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.