Foto: Universum Film Home Entertainment
131 Min.
Dauer
12
FSK
Wow & Sky
Plattform

Valerian – Die Stadt der tausend Planeten

Die Bevölkerung des Weltraums durch die Menschen hat eine noch nie dagewesene Friedensbewegung ausgelöst. Nationen und Völker haben sich einst zusammengeschlossen, um ihr Wissen zu teilen und eine gute Zukunft für alle Lebewesen zu ermöglichen. Dieser Frieden geriet jedoch in Gefahr, als der Planet Mül ausgelöscht wurde. Also beauftragt der Verteidigungsminister seine besten Spezialagenten Valerian (Dane DeHaan) und Laureline (Cara Delevingne) mit der Aufrechterhaltung der Ordnung im gesamten Universum.

Weiterschauen

Z for Zachariah

98 Min.
Dauer
MagentaTV
26.274 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.