115 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
12
FSK
Arte
Sender

Vater und Sohn

Ryota (Fukuyama Masaharu) und Midori (Ono Machiko) müssen sich entscheiden. Das Paar hat erfahren, dass ihr sechsjähriger Sohn nicht ihr eigenes Kind ist, da er im Krankenhaus nach der Geburt vertauscht wurde. Nun steht die Frage im Raum: Sollten sie ihn nach den schon so vielen gemeinsam verbrachten Jahren dennoch gegen den anderen auswechseln?

Weitersagen

Dir hat das Video gefallen? ✌️ Dann teile den Link mit Freunden und Followern. Besonders freuen wir uns über Markierungen von Shelfd auf Twitter, Facebook und Instagram. Mit Deiner Hilfe werden noch mehr Menschen auf unser Indie-Projekt aufmerksam! 🧡

Weiterschauen

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.