Foto: Prokino Filmverleih
91 Min.
Dauer
16
FSK
Joyn Plus+
Plattform

Venus im Pelz

Thomas (Mathieu Amalric) will ein Theaterstück über sexuelle Unterdrückung auf die Bühne bringen und sucht dafür noch die richtige Protagonistin. Als Vanda (Emmanuelle Seigner) auf den Plan tritt – viel zu spät, durchnässt und vom Typ völlig unpassend –interessiert sich Thomas zunächst nicht für sie. Aber durch ihre perfekte Inszenierung wickelt sie den Regisseur immer mehr um den Finger.

Weiterschauen

Wolfwalkers

102 Min.
Dauer
Apple TV+
26.657 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.