Foto: Prokino Filmverleih
91 Min.
Dauer
16
FSK
Joyn Plus+
Plattform

Venus im Pelz

Thomas (Mathieu Amalric) will ein Theaterstück über sexuelle Unterdrückung auf die Bühne bringen und sucht dafür noch die richtige Protagonistin. Als Vanda (Emmanuelle Seigner) auf den Plan tritt – viel zu spät, durchnässt und vom Typ völlig unpassend –interessiert sich Thomas zunächst nicht für sie. Aber durch ihre perfekte Inszenierung wickelt sie den Regisseur immer mehr um den Finger.

Weitersagen

Dir hat das Video gefallen? ✌️ Dann teile den Link mit Freunden und Followern. Besonders freuen wir uns über Markierungen von Shelfd auf Twitter, Facebook und Instagram. Mit Deiner Hilfe werden noch mehr Menschen auf unser Indie-Projekt aufmerksam! 🧡

Weiterschauen

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.