Foto: Netflix, HBO, Channel 4
51 Min.
Dauer
16
FSK
Stream-Talk Podcast
Sender

Streaming zum Hören

🎧 Von Sexualität und Identität – Wir sprechen über „Sky Rojo“, „We Are Who We Are“, „Pure“

In dieser Episode widmen sich Arabella, Dobrila und Vanessa drei Serien, deren Protagonist*innen auf unterschiedlichste Weise die Frage nach der eigenen Identität umtreibt und die neu verorten müssen, wie sie sich zu ihrer Sexualität verhält. 💃 In der spanischen Netflix-Serie „Sky Rojo“ entfliehen drei Prostituierte dem Bordell und ihrem Zuhälter. Reißerische Action, emotionales Drama und anklagende Sozialkritik wollen in diesem ‘Latin Pulp’ Hand in Hand gehen – doch gelingt das wirklich? 🙃 Der italienische Regisseur Luca Guadagnino beschert uns mit „We Are Who We Are“ (StarzPlay via Amazon Prime) seine erste Serie. Diese hat eine verträumte Coming-of-Age-Geschichte vor ungewöhnlicher Kulisse zu bieten. 💭 Zu guter Letzt widmen wir uns der britischen Dramedy-Serie „Pure“ (ZDF-Mediathek), in der eine 24-Jährige mit einer Zwangsstörung zu kämpfen hat, die sie unentwegt an Sex denken lässt.

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Shelfd ist unabhängig, übersichtlich und überraschend. Mit einem kostenlosen Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.