Foto: Netflix, HBO, Channel 4
51 Min.
Dauer
16
FSK
Stream-Talk Podcast
Sender

Streaming zum Hören

🎧 Von Sexualität und Identität – Wir sprechen über „Sky Rojo“, „We Are Who We Are“, „Pure“

In dieser Episode widmen sich Arabella, Dobrila und Vanessa drei Serien, deren Protagonist*innen auf unterschiedlichste Weise die Frage nach der eigenen Identität umtreibt und die neu verorten müssen, wie sie sich zu ihrer Sexualität verhält. 💃 In der spanischen Netflix-Serie „Sky Rojo“ entfliehen drei Prostituierte dem Bordell und ihrem Zuhälter. Reißerische Action, emotionales Drama und anklagende Sozialkritik wollen in diesem ‘Latin Pulp’ Hand in Hand gehen – doch gelingt das wirklich? 🙃 Der italienische Regisseur Luca Guadagnino beschert uns mit „We Are Who We Are“ (StarzPlay via Amazon Prime) seine erste Serie. Diese hat eine verträumte Coming-of-Age-Geschichte vor ungewöhnlicher Kulisse zu bieten. 💭 Zu guter Letzt widmen wir uns der britischen Dramedy-Serie „Pure“ (ZDF-Mediathek), in der eine 24-Jährige mit einer Zwangsstörung zu kämpfen hat, die sie unentwegt an Sex denken lässt.

Weiterschauen

23.681 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.