Foto: Arte
222 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
Arte
Sender

Walt Disney – Der Zauberer (Doku)

Heute ist Disney als riesiger Medienkonzern für seine Film-Studios, Freizeitparks und auch Kreuzfahrtschiffe bekannt. Doch wie fing das eigentlich alles an? Die Doku stellt uns den Gründer, Visionär, Intrigant, Gutmensch und Ausbeuter Walt Disney vor. In zwei Teilen blicken wir zurück auf die Jahre von 1901 bis 1941, sowie von 1941 bis 1961. / 📼 Part 1 der Doku ist oben eingebunden, zu Part 2 in der Arte-Mediathek kommst du über den Button „Zu allen Videos“.

Weiterschauen

See How They Run

99 Min.
Dauer
Disney+
24.574 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.