Foto: WDR, RC Release Company, Bernd Spauke
89 Min.
Dauer
5 Monate
Verfügbarkeit
MDR
Sender

Ensemblepreis des Deutschen Schauspielerpreises

Wellness für Paare

Ein Wasserschloss in Nordrhein-Westfalen glaubt eine neue Geschäftsidee entdeckt zu haben: Neben dem obligatorischen Spa-Angebot bietet es auch ein Wochenende mit professioneller Paartherapie an. Fünf Pärchen mittleren Alters haben diese Frischzellenkur gebucht. Mit dabei: Bjarne Mädel, Sebastian Blomberg, Anke Engelke, Devid Striesow.
💯 Shelfd Einordnung von André Pitz
„Wellness für Paare“ (2016) führt eine Besetzungsliste auf, die sich nicht nur auf dem Papier gut anhört: Die experimentelle Komödie ist deshalb mit dem Ensemblepreis des Deutschen Schauspielerpreises gewürdigt worden. Und umso beeindruckender angesichts der Tatsache, dass Jan Georg Schüttes Film größtenteils improvisiert wurde.

Weiterschauen

Beautiful Boy

115 Min.
Dauer
Prime Video
24.574 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.