Foto: WDR, Volker Roloff
89 Min.
Dauer
5 Monate
Verfügbarkeit
12
FSK
One
Sender

Wer aufgibt ist tot

Auf dem Weg zur Arbeit hat der Außendienstmitarbeiter Lohmann (Bjarne Mädel) einen Autounfall, der ihn in eine Art Zwischenwelt katapultiert. Diese bringt ihn dazu seinen letzten Tag auf Erden beständig zu wiederholen. Dabei versucht er sein chaotisches Leben auf die Reihe zu kriegen.
💯 Shelfd Einordnung von André Pitz
„Wer aufgibt ist tot“ (2016) wirkt „wie die Deluxe-Langfassung einer ‚Tatortreiniger‘-Folge“, schreibt Arno Frank im Spiegel. Und wir als große Fans von Bjarne Mädel können da nur sagen: Gut so! Davon können wir kaum genug bekommen.

Weiterschauen

26.080 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.