Foto: Funk
29 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
STRG_F
Sender

Wer sind die YouTube-Typen, die dich reich machen wollen?

Wir haben dir mit „Deutschland3000“ und „hochkant“ schon so manchen Funk-Kanal empfohlen. Nun gibt es eine neue Recherche-Reihe namens „STRG_F“, die vom NDR produziert wird. In der ersten Folge geht es um millionenfach geklickte YouTube-Videos, die einen zu Investments auf hochriskante Kursschwankungen bewegen sollen. „Panorama“-Autor Christian Deker zeigt, wie gefährlich diese Zockerei ist.

Weiterschauen

Pride

113 Min.
Dauer
Amazon

Green Room

92 Min.
Dauer
Arthouse CNMA
26.261 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.