Foto: Universal Pictures Home Entertainment
97 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
Prime Video
Plattform

Wimbledon – Spiel, Satz und Liebe

In Wimbledon lernen sich die Tennisprofis Peter (Paul Bettany) und Lizzie (Kirsten Dunst) kennen und lieben. Er lebte bisher nur noch vom Ruhm vergangener Tage, doch als er mit ihr anbandelt, lässt ihn das zu neuer Höchstform auflaufen. Sie hingegen war bis dahin auf dem Weg zum Star von morgen. Nur tut die Romanze ihrem Spiel weniger gut. Lizzies Vater und Trainer (Sam Neill) sieht sich gezwungen, einzuschreiten.

Weiterschauen

26.826 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.