Foto: Universal Pictures Home Entertainment
97 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
Prime Video
Plattform

Wimbledon – Spiel, Satz und Liebe

In Wimbledon lernen sich die Tennisprofis Peter (Paul Bettany) und Lizzie (Kirsten Dunst) kennen und lieben. Er lebte bisher nur noch vom Ruhm vergangener Tage, doch als er mit ihr anbandelt, lässt ihn das zu neuer Höchstform auflaufen. Sie hingegen war bis dahin auf dem Weg zum Star von morgen. Nur tut die Romanze ihrem Spiel weniger gut. Lizzies Vater und Trainer (Sam Neill) sieht sich gezwungen, einzuschreiten.

Weiterschauen

Registrier Dich für personalisierte Tipps

Mit einem kostenlosen Shelfd-Account kannst Du:

Unsere Newsletter abonnieren
Empfehlungen personalisieren
Videos merken und weiterempfehlen

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.