Foto: Markus Duffner
43 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
Cliffhanger Podcast
Sender

Streaming zum Hören

🎧 WTF Did I Just Watch? – Interview mit Markus Duffner von Spamflix

In dieser Woche dreht sich bei uns alles um die Entdeckung aktueller Genre- und Avantgarde-Filme, fernab des Mainstreams. Aus diesem Anlass haben wir uns näher mit dem seit kurzem in Deutschland verfügbaren Streamingdienst Spamflix beschäftigt. Ania hat sich dafür mit Markus Duffner, einem der Gründer, über die außergewöhnliche Nische des Anbieters unterhalten. Außerdem hat sich unsere Streaming-Expertin Dobrila auf der Plattform umgeschaut und drei Filmempfehlungen und Tipps mitgebracht, die dir dabei helfen, herauszufinden ob Nonsens-Filme etwas für dich sind.

Weiterschauen

26.581 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.