Foto: Prokino Filmverleih
92 Min.
Dauer
6
FSK
Joyn Plus+
Plattform

Zusammen ist man weniger allein

Philibert (Laurent Stocker) und Franck (Guillaume Canet) sind absolut verschieden und leben trotzdem friedlich in einer WG. Aber als erst die hübsche Camille (Audrey Tautou) und dann noch Francks Großmutter (Francoise Bertin) zu ihnen zieht, ist es mit der Harmonie vorbei.
💯 Shelfd Einordnung von André
„Zusammen ist man weniger allein“ feiert das Leben mit einer gehörigen Portion Zuckerguss. Und Audrey Tautou. Denn wo die französische Schauspielerin auftaucht, ist auch Leinwandmagie nicht weit.

Weiterschauen

26.545 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.