Foto: Sony Pictures Home Entertainment
83 Min.
Dauer
12
FSK
Netzkino
Sender

Always Shine – Freunde für immer...

Beth (Caitlin FitzGerald) und Anna (Mackenzie Davis) sind beste Freundinnen und beide Schauspielerinnen. Doch während Beth erste kommerzielle Erfolge für sich verbuchen kann und auf der Straße erkannt wird, spielt Anna noch in Studentenfilmen mit und kann sich kaum über Wasser halten. Als beide zu einem Wochenendausflug an den kalifornischen Küstenstreifen Big Sur aufbrechen, ahnen sie noch nicht, dass der unterschwellige Konflikt zwischen ihnen hervorbrechen und eskalieren wird.
💯 Einordnung von Shelfd
„Always Shine“ (2016) ist ein dicht gewebter, stimmungsvoll aufgeladener Psychothriller vom Regie-Paar Lawrence Michael Levine und Sophia Takal und schildert die vieldeutige Geschichte einer am Konkurrenzdruck und Sexismus Hollywoods berstenden Frauenfreundschaft.

Weiterschauen

Chloe

93 Min.
Dauer
Prime Video
24.952 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.