25 Min.
Dauer
Shelfd
Sender

Live aufgenommen

Angelina Häntsch aus „Em Ende – Die Macht der Kränkung“ (ZDFneo) im Shelfie

Die Schauspielerin Angelina Häntsch berichtet im Live-Interview, wie sie zur Schauspielerei kam, was eine Bühnenpersönlichkeit und die richtige Förderung ausmachen und warum ihr Opa alle TV-Auftritte von Angelina schaut. Ich möchte von ihr außerdem alles zum neuen #neoriginal „Am Ende – Die Macht der Kränkung“ wissen. Sie spielt in Staffel 2 der Anthologie-Serie eine der Hauptrollen und los geht es am 05.05. in der ZDF Mediathek (auch als Info den Opa – ganz liebe Grüße). Happy Streaming!
💯 Einordnung von Shelfd
Beim Export vom Gespräch hat sich irgendwie ein 2-sekündiger Versatz eingeschlichen, der unsere Antworten immer mal komisch ineinander ragen lässt. Das Gespräch konnten wir aber noch flüssig führen. 🙃 Ich hoffe du kannst das beim Schauen verschmerzen.

Weiterschauen

24.952 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.