Foto: Eye See Movies, UFA Fiction, WDR, Jakub Bejnarowicz
91 Min.
Dauer
11 Monate
Verfügbarkeit
12
FSK
MDR
Sender

Auf kurze Distanz

Klaus Roth (Tom Schilling) wird als verdeckter Ermittler bei der serbischen Wettmafia eingeschleust. Mit seiner Hilfe soll der Boss Aco Goric (Lazar Ristovski) hochgenommen werden. Dabei geht es nicht nur um Wetten im großen Stil und Kapitalverbrechen, sondern auch um Erpressung, schwere Körperverletzung sowie Auftragsmorde. Aber dann steht auch das Leben von Klaus auf dem Spiel.
💯 Einordnung von Shelfd
„Auf kurze Distanz“ (2016) ist ein Thriller wie er im Buche steht – spannend inszeniert, gekonnt gespielt und auch etwas für die Augen. Tom Schilling und Edin Hasanović verleihen ihren Figuren eine interessante Vielschichtigkeit und ziehen so immer tiefer in die Unterwelt der Wettmafia hinein.

Weiterschauen

26.548 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.