Foto: Prokino
100 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
16
FSK
Arte
Sender

Das Ende der Wahrheit

Aurice Köhler (Antje Traue) recherchiert als Journalistin zu Geheimdiensten – bis sie bei einem offenbar von islamistischen Terroristen verübten Anschlag ums Leben kommt. Dass Aurice zufällig unter den Opfern gewesen sein soll, können nicht alle glauben. Denn sie war kurz zuvor dem mit Waffen handelnden Geheimdienst auf die Spur gekommen. Martin Behrens (Ronald Zehrfeld), Aurice’ Freund und selbst Nahost-Experte beim BND, beginnt, auf eigene Faust in dem mysteriösen Fall zu ermitteln.
💯 Einordnung von Shelfd
„Das Ende der Wahrheit“ (2019) zeigt einen um seine ermordete Freundin trauernden BND-Mitarbeiter, der bei der Suche nach Antworten Unfassbares zum illegalen transnationalen Waffenhandel aufdeckt – ein hochkarätig besetzter Politthriller von Philipp Leinemann mit komplexem Plot und wohlinszenierter Action.

Weiterschauen

24.952 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.