Foto: Studiocanal
109 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
12
FSK
BR
Sender

Der beste Film aller Zeiten

Geld ist kein Problem für den Milliardär, der eines Tages beschließt, den besten Film aller Zeiten drehen zu lassen. Dafür schmeißt er sein Geld auf die Crème de la Crème, verpflichtet die Filmemacherin Lola Cuevas (Penélope Cruz) als kreativen Kopf, Theater-Koryphäe Iván Torres (Oscar Martínez) und Hollywood-Legende Félix Rivero (Antonio Banderas). Dass die beiden aus unterschiedlichen Welten kommen, sorgt für immer größere Reibereien am Set, während Lola damit beschäftigt ist, die immer absurder werdenden Wünsche des exzentrischen Geldgebers zu erfüllen.
💯 Einordnung von Shelfd
„Der beste Film aller Zeiten“ (2021) persifliert die selbstverliebten Seiten des Filmbusiness’, verkommt dabei aber nie zur narzisstischen Nabelschau. Dafür sorgen auch Penélope Cruz, Antonio Banderas und Oscar Martínez, die mit ihren Figuren für mehr Tiefe sorgen, als die vielen Lacher anfangs vielleicht vermuten lassen.

Weiterschauen

Unter Nachbarn

91 Min.
Dauer
1 Monat
Verfügbarkeit
One

Salt

96 Min.
Dauer
Netflix
26.354 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.