Foto: X-Verleih, WDR
100 Min.
Dauer
Wow & Sky
Plattform

Regie: Dani Levy

Die Welt der Wunderlichs

Die alleinerziehende Mutter Mimi (Katharina Schüttler) hat genug von ihrer Familie (u.a. Peter Simonischek, Hannelore Elsner, Christiane Paul). Immer muss sie sich um alle kümmern! Jetzt will sie sich allein auf dem Weg zu einer TV-Castingshow machen, um für ihren musikalischen Durchbruch zu kämpfen. Blöd nur, dass ihre Liebsten längst Wind von der Sache bekommen haben und nun unbedingt beim Roadtrip dabei sein wollen.
💯 Shelfd Einordnung von André Pitz
„Die Welt der Wunderlichs“ ist unser aller Welt – nur eben ein bisschen zugespitzt. Denn wessen Familie hat einen noch nicht an der ein oder anderen Stelle in den Wahnsinn getrieben? Wer hat noch nie davon geträumt, einfach auszubrechen und sein eigenes Ding zu machen?

Weiterschauen

The Unforgivable

114 Min.
Dauer
Netflix

The Irishman

208 Min.
Dauer
Netflix
27.047 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.