Foto: Warner Bros. Pictures Germany
108 Min.
Dauer
12
FSK
Amazon
Plattform

Regie: Joel Schumacher

Falling Down - Ein ganz normaler Tag

💡 Hinweis zum Inhalt
Hier geht es um Trigger für häusliche Gewalt. Bei manchen Menschen kann dieses Thema negative Reaktionen auslösen. Bitte sei achtsam, wenn das bei Dir der Fall ist.
🍿 Darum geht es
Die Hitze von L.A. kann einigen zu schaffen machen. Vor allem wenn man plötzlich seinen Job verliert, ein Kontaktverbot zu seiner Frau und Tochter hat und im Stau steht. William "D-Fens" Foster (Michael Douglas) platzt endgültig der Kragen. Er lässt sein Auto in der Hitze stehen und räumt alles weg, was ihm im Weg steht. Das alarmiert den kurz vor der frühzeitigen Pensionierung stehenden Martin Prendergast (Robert Duvall), der sich auf die Jagd nach dem wild gewordenen Mann begibt.

Weiterschauen

Liebe

120 Min.
Dauer
5 Monate
Verfügbarkeit
Arte
26.982 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.