26 Min.
Dauer
Shelfd
Sender

Live aufgenommen

Frederik Fleig von „plan b: Da geht was, Europa!“ (ZDF) im Shelfie

Pünktlich zur Europawahl 2024 ist Video-Reporter Frederik Fleig für das ZDF einmal quer über den Kontinent gereist – auf der Suche nach Innovationen, die unser aller Leben verbessern. Im Shelfie sprechen wir über seine neue Produktion „plan b: Da geht was, Europa!“ (läuft in der ZDF-Mediathek) und wie sein Jobwunsch „investigativer Videoreporter“ entstanden und zustande gekommen ist. Außerdem erfahren wir, mit welchen Inhalten Frederik selbst auf der Couch abschaltet und welche väterliche Weisheit er für sein Leben mitgenommen hat. Happy Streaming!

Weiterschauen

Banklady

113 Min.
Dauer
Netzkino
26.550 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.