85 Min.
Dauer
Prime Video
Plattform

Holger & Hanna (und der ganze kranke Rest)

Holgers Eltern lassen sich scheiden. Für den 16-Jährigen ist das nicht weiter schlimm, er hat andere Sorgen: Er ist in seine zwei Jahre ältere Schulkameradin Hanna verliebt, aber viel zu schüchtern um es ihr zu sagen. Und das ist nicht das einzige Problem. (Foto: Matthias Heine)

Weiterschauen

Interstellar

169 Min.
Dauer
Prime Video
24.573 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.