Foto: Koch Media/Neue Visionen
96 Min.
Dauer
16
FSK
Joyn Plus+
Plattform

Ich seh, ich seh

Die 9-jährigen Zwillingen Elias (Elias Schwarz) und Lukas (Lukas Schwarz) verbringen den Sommer in der Natur, die ihr einsam gelegenes Haus umgibt. Als eines Tages ihre Mutter (Susanne Wuest) von einem Aufenthalt in einer Klinik zurückkehrt, erkennen sie diese nicht mehr wieder: Ihr Gesicht ist stets einbandagiert und sie erscheint ihnen auf einmal streng und fremd. Die Ereignisse spitzen sich zu, als die Zwillinge sich gegenseitig überzeugen, dass dies nicht ihre wahre Mutter sein kann und sie handeln müssen.

Weiterschauen

26.971 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.