4 Min.
Dauer
Shelfd
Sender

Jasmin Shakeri aus „Deadlines“ (ZDFneo) im Shelfie

Die Schauspielerin und Musikerin Jasmin Shakeri beantwortet uns fünf neugierige Fragen im Interview. Sie verrät, wie sie zur Schauspielerei kam, was das schönste Kompliment war, das sie je zu ihrer Arbeit erhalten hat, wofür sie grad am Leidenschaftlichsten ist und welche Serien und Dokus sie zuletzt entdeckt hat. Ab 09.07. könnt ihr Jasmin (zusammen mit Llewellyn Reichman, Salka Weber und Sarah Bauerett) bei ZDFneo in der neuen Serie „Deadlines“ sehen (mit den tollen Drehbüchern von Johannes Boss und Nora Gantenbrink). Happy Streaming!

Weiterschauen

27.132 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.