3 Min.
Dauer
Shelfd
Sender

Live aufgenommen

Krista Tcherneva aus „Kitz“ (Netflix) im Shelfie

Die Schauspielerin Krista Tcherneva beantwortet uns fünf neugierige Fragen im Interview. Sie verrät, dass schon ihre ganze Familie auf der Bühne und vor der Kamera stand, warum sie sich für mehr Authentizität in sozialen Medien einsetzt, dass sie beim Joggen und Meditieren am besten durchatmen kann und welcher Streaming-Film sie zuletzt begeistert hat. Seit heute könnt ihr Krista in der neuen Netflix-Serie „Kitz“ sehen. Happy Streaming!

Weiterschauen

Paradies: Hoffnung

85 Min.
Dauer
2 Monate
Verfügbarkeit
HR
26.333 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.