Foto: StudioCanal Germany
125 Min.
Dauer
12
FSK
ALLSTARS via Amazon
Sender

Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Nachdem sein Verlag von einem großen Konzern aufgekauft wurde, reicht der idealistische Journalist Fred Flarsky (Seth Rogen) seine Kündigung ein. Während einer Wohltätigkeitsgala trifft er auf Charlotte Field (Charlize Theron), seine frühere Babysitterin und erste große Liebe. Charlotte ist mittlerweile US-Außenministerin und möchte sogar als Präsidentin kandidieren. Für ihre Umweltcampagne benötigt sie noch einen Redenschreiber, wobei ihre Wahl auf Fred fällt. Der zerstreute Nerd gibt sich also größte Mühe, einen guten Eindruck zu hinterlassen.
💯 Shelfd Einordnung von Abena Freund
In „Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich“ (2019) glänzen Charlize Theron und Seth Rogen als charmantes Paar, welches in seiner extremen Gegensätzlichkeit zu einer köstlichen Herausforderung für sein Umfeld wird. Eine solide Liebeskomödie mit Rewatch-Potential, die gern häufiger unter gepriesenen Filmen des Genres mit auftauchen darf.

Weiterschauen

Sound of Metal

120 Min.
Dauer
Prime Video
26.351 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.