28 Min.
Dauer
Shelfd
Sender

Live aufgenommen

Mala Emde und Salka Weber aus „Oh Hell“ (MagentaTV) im Shelfie

Das erste Live-Shelfie mit zwei Gästinnen! Ich habe große Stolzigkeit mich mit den Schauspielerinnen Mala Emde und Salka Weber zusammenzuschalten, um über ihre neue Produktion „Oh Hell“ zu sprechen (die wohl bestversteckte deutsche Serie). Das MagentaTV-Original ist in Staffel 2 gestartet und im Gespräch verraten die beiden, wie das Casting für die Comedy-Serie ablief, was das besondere an den Drehbüchern von Johannes Boss ist und worauf wir uns in den neuen Folgen freuen können. Außerdem sprechen wir über ihren Werdegang, ihre Theater-Liebe, aktuelle Streamingtipps („Atlanta“!) und viel mehr. Happy Streaming.

Weiterschauen

26.351 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.