Foto: Wild Bunch Germany
97 Min.
Dauer
12
FSK
Prime Video
Plattform

Meine Stunden mit Leo

Nach langen Jahren in einer leidenschaftslosen Ehe will Nancy Stokes (Emma Thompson) endlich all das nachholen, was mit ihrem verstorbenen Mann auf der Strecke geblieben ist. Also checkt sie in einem Hotel ein und bestellt sich einen wesentlich jüngeren Callboy aufs Zimmer. Der stellt sich als Leo Grande (Daryl McCormack) vor – und hat noch viel mehr als nur Körperlichkeiten zu bieten. Durch die Gespräche mit ihm beginnt Nancy, sich zum ersten mal richtig zu sehen und sich von ungesunden Erwartungen an sich und Umfeld zu verabschieden.

Weiterschauen

27.217 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.