Foto: Farbfilm Verleih
77 Min.
Dauer
Filmfriend
Plattform

Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

Während Sam (Sonny Coops van Utteren) mit seiner Familie den Urlaub auf einer niederländischen Insel verbringt, lernt er die eigensinnige Tess (Josephine Arendsen) kennen. Die hat einen Plan geschmiedet, um endlich ihren Vater kennenzulernen. Der weiß nur noch gar nichts von Tess’ Existenz. Zusammen mit Sam will sie die Sache nun durchziehen und sie stürzen sich gemeinsam in ein Abenteuer.

Weiterschauen

26.999 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.