Foto: Warner-Columbia
84 Min.
Dauer
Archiv
Verfügbarkeit
6
FSK
ZDF
Sender

Stand by Me – Das Geheimnis eines Sommers

Gordie (Wil Wheaton), Chris (River Phoenix), Teddy (Corey Feldman) und Vern (Jerry O'Connell) wollen sich auf den Weg machen, um ihren vermissten Mitschüler Ray zu suchen. Gerüchten zufolge soll er beim Beerenpflücken von einem Zug erfasst worden sein. Ohne Geld in der Tasche laufen die Freunde zwei Tage an den Bahngleisen entlang, um ihn zu finden. Ein gruseliges Abenteuer, das ihre Freundschaft auf die Probe stellt.

Weiterschauen

24.952 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.