Foto: Universal Pictures Germany
122 Min.
Dauer
12
FSK
MagentaTV
Plattform

State of Play – Stand der Dinge

Stephen Collins (Ben Affleck) ist ein junger aufstrebender Politiker. Als seine Assistentin und Geliebte ermordet wird, kommen brisante Geheimnisse ans Licht und seine strahlende Zukunft gerät ins Wanken. Der Enthüllungsjournalist Cal McCaffrey (Russell Crowe) ist ein alter Freund von Collins und wird von seiner Chefin auf die Geschichte angesetzt. Dabei stößt er auf einen gewaltigen Komplott…
💯 Einordnung von Shelfd
„State of Play“ ist ein kluger Politthriller um Korruption, Spionage und investigativen Journalismus. Der britische Regisseur Kevin Macdonald („Der letzte König von Schottland“) hat diese Adaption einer BBC-Serie spannend in Szene gesetzt, wobei ihm eine hochkarätige Besetzung zur Seite stand (u.a. Russel Crowe, Ben Affleck, Helen Mirren).

Weiterschauen

26.544 sind schon dabei

Verlierst du im Streaming-Überangebot auch den Überblick? Mit Shelfd bringen wir die Wertschätzung für Inhalte zurück. Schalte Dir jetzt unser Archiv, alle Newsletter und das Gratis-eBook mit Recherchetipps frei

Dein Passwort muss mindestens 12 Zeichen lang sein und Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen enthalten.

Hier entlang, falls Du schon einen Account hast.